März News (25.03.2013)
Hallo liebe Pfädis und liebe Eltern

Wie ihr vielleicht bereits bemerkt habt, steht euch jetzt eine laaaange Oster-/ Frühlingspause bevor. Der Pfadibetrieb ist für die nächsten vier Wochen eingestellt. Dies bedeudet aber nicht, dass wir Leiter auf der f

Fotos auf den Netz
Endlich, endlich funktioniert unsere Fotogallerie auf dem Internet wieder. Werft unbedingt einen Blick darauf, sie wird ständig erneuert. Bislang sind neue Fotos vom Pfila 12, Kala 12 und der Meitliüebig 13 online.

Jahresprogramm
Ebenfalls mit Verspätung trifft das Jahresprogramm 2013 ein. Darauf findet ihr spannende Punkte, wie ein Stammweekend der 1. Stufe oder das Naturweekend der 2. Stufe. Persönlich freue ich mich über die quartalsweisen Buebe-/ Meitliüebige. Das absolute Highlight des Jahres bildet selbstverständlich das Hela, wo es uns da hinzieht bleibt noch geheim :). PDF Datei im Anhang wie auch auf dem Netz.

Pfila
Zum Schluss verrate ich euch noch einige Worte zum bevorstehenden Pfingstlager: Rennen, Wattwil, Champion, Podest. Doch was diese genau bedeuten, müsst ihr euch selber zusammenreimen. Sei es eine Velorennen oder ein Pferdelauf, es wird ein Riesen Spass.

In den Frühlingsferien werden wieder viele unserer Leiter Kurse besuchen und daher mit vielen neuen Ideen nach den Ferien am 27. April 13 wieder für euch da sein. Bis dahin eine gute Zeit.

Üses Bescht und Allzeit bereit

S Leiterteam
 
News
27.01.2014Test äöü ¦@#° Test
27.11.2013Adventsnews
04.11.2013Meitliüebig 2. Nov. 13
04.11.2013Herbst News
20.08.2013Schnupperübung
11.08.2013Probleme mit der Fotogallerie
05.06.2013neu: Meitliüebig Fotos
05.06.2013alle Pfila-Bilder online
21.05.2013Puma Pullis und T-Shirts
08.05.2013News Mai
05.05.2013Fehler in Letzten Infos Pfila
25.03.2013März News
18.03.2013Neue Fotos online!
28.02.2013Einladung zur Vereinsversammlu
16.02.201310 Jahre Pumas